Ein Tag voller Genuss. Für dich. Für Berlin.

Nächsten Donnerstag geht es los in Berlin!

Jul 26, 12 • Neue Teilnehmer, Termine, VeranstaltungenKommentare deaktiviertRead More »

In Atti’s Café im Wedding wird der Veggietag eingeführt

Wedding, U-Bahnhof Osloer Straße – eine Gegend, die noch nicht unbedingt bekannt ist für ihre kulinarischen Angebote. Doch es tut sich was! In der Drontheimer Straße 1b liegt ein kleines Café, das einen großen Schritt  macht: Atti’s Café wird den Berliner Veggietag einläuten!

Während in dem Cafe bereits jetzt neben fleischhaltigen Gerichten stets auch mindestens ein vegetarisches Gericht angeboten wird, soll künftig jeden Donnerstag das pflanzenbasierte Angebot überwiegen.  Neben einer Auswahl an vegan/vegetarischen Snacks, wie zum Beispiel vegetarischen Hotdogs und veganen Bouletten wird es auch tolle Hauptgerichte wie Chili con Tofu und hausgemachte (vegane) Pizza geben. Das Angebot soll mit der Zeit wachsen, so dass es immer mal wieder was Neues geben wird.

Kacper und Patrycja, die das Café leiten,  sind davon überzeugt, dass der Verzicht auf Fleisch kein Verzicht auf Genuss bedeutet:  “Vegan/vegetarisch ist lecker, und das beweisen wir! ”.

Geöffnet ist das Café donnerstags von 6:30 bis 20:00 Uhr. Damit bietet sich das Cafe vor allem für das Frühstück,  die Mittagspause und den Nachmittagskaffe an.  Es wird donnerstags auch vegane Kuchen oder Muffins und natürlich Kaffeespezialitäten mit Sojamilch geben. Auch ein grüner Smoothie ist im Angebot, der besonders locken dürfte, wenn die Sonne weiter scheint.

Wir von der Veggietag-Initiative finden, dass das vielversprechend klingt! Deshalb wollen wir am nächsten Donnerstag, den 2. August um 18 Uhr den ersten Veggietag in Atti’s Cafe begehen. Kommt einfach vorbei und genießt mit uns die Vielfalt vegetarischer Genüsse. Wir freuen uns, dort viele andere Interessierte zu treffen!

Atti's Cafe - Pizza

 

Tags: , , ,

Comments are closed.