Ein Tag voller Genuss. Für dich. Für Berlin.

Vortrag zur Berliner Veggietag-Initiative als Video

Sep 1, 13 • Informationen, SliderKommentare deaktiviertRead More »

Vergangenen Donnerstag nahm die Berliner Veggietag-Initiative an der Veranstaltung “Zurück zum Sonntagsbraten. Klasse statt Masse” teil, die vom Grünen-Kreisverband Berlin Mitte organisiert wurde. Im Bioladen “Natur and More” diskutierten wir gemeinsam mit Özcan Mutlu (Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin-Mitte) und Eva Bell (Geschäftsführerin der Verbraucherzentrale Berlin) über Ernährung, Bio-Anbau und die dringende Notwendigkeit eines Veggietags.

Eingeleitet wurde die Veranstaltung durch einen Vortrag, in dem wir über unsere Initiative und die Kampagne “Donnerstag ist Veggietag” informierten.

Den kompletten Vortrag und die Präsentation könnt ihr euch auf unserem neuen YouTube-Channel ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=_QMyHmZUqp0

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns über die positive Resonanz.

+ + +

Comments are closed.